www.selleng.com
Die Homepage von Thomas Selleng aus Burg (Spreewald)
Click for Mombasa, Kenya Forecast
Von 20.Dezember 2008 bis 17.Januar 2009 besuchte ich
den afrikanischen Kontinent zum dritten mal, Kenias Südküste
sowie ein Tagesausflug zum Shimba Hills Nationalpark.
Im diesem Jahr buchte ich mich in die Diani Sea Lodge ein, weil die Alliance Gruppe, Africana Sea Lodge, Jardini und Safari Beach Hotel (nur kurz zwei Wochen offen) geschlossen bzw. ausgeräumt sind.
Blick in die weitläufige Bungalowanlage Eingang zur 127, mein Quatier für die nächsten vier Wochen Meine kenianische Freundin zu Gast in mein Bungalow
Click for Mombasa, Kenya Forecast
Liegewiese mit schatten von dem Kokospalmen, Liegen sind ausreichend vorhanden, also kein Stress. Anwesen des Hotelbesitzer eingebettet in die Hotelanlage
2009 (c) www.selleng.com